Die persönliche Beratung ist nach einer telefonischen Terminvereinbarung in allen Servicecentern der AOK Nordost möglich. Die AOK Nordost bietet diesen Service in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern an.
Für den Schutz der Kunden und der Mitarbeitenden der AOK Nordost gelten in den persönlichen Gesprächen die Abstandsregelungen von 1,5 Meter. Für den zusätzlichen Schutz sind an den Beratungsplätzen transparente Plexiglasscheiben installiert.
Bitte beachten Sie, dass eine spontane Beratung in unseren Servicecentern leider nicht möglich ist.
Die persönliche Beratung ist nach einer telefonischen Terminvereinbarung in allen Servicecentern der AOK Nordost möglich. Die AOK Nordost bietet diesen Service in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern an.
Für den Schutz der Kunden und der Mitarbeitenden der AOK Nordost gelten in den persönlichen Gesprächen die Abstandsregelungen von 1,5 Meter. Für den zusätzlichen Schutz sind an den Beratungsplätzen transparente Plexiglasscheiben installiert.
Bitte beachten Sie, dass eine spontane Beratung in unseren Servicecentern leider nicht möglich ist.
Unsere VIACTIV Kundenservices sind für Sie geöffnet. Sie möchten nur etwas abgeben? Unser Briefkasten wird regelmäßig geleert. Schneller erreicht uns Ihre Post nur per Upload in unserer App "VIACTIV Service" oder per E-Mail an service@viactiv.de. Melden Sie sich auch gern telefonisch unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800 222 12 11. Wir freuen uns auf Sie!
...Teile diesen Eintrag mit Deinen Freunden und Followern